Home

Willkommen

Entdecken Sie wieder das Erwachen aller Sinne. Willkommen im Vezo-Land für eine erstmalige, privilegierte und verfeinerte Erfahrung. Die Öko-Lodge Five Senses, die sich abseits aller Zivilisation und auβerhalb der touristischen Kreisläufe an der herrlichen und wilden Küste im Südwestlichen Madagaskar befindet, verleiht dem Begriff Exklusivität volle Bedeutung. Die Einladung an die Sinne beginnt mit der Ankunft vor dieser riesigen Lagune, in der der Türkis den Smaragd streitet. Betreten Sie den feinen blonden Sand, kosten Sie die belebende Wärme von kristallklarem Wasser und die Freuden der Wasseraktivitäten. Atmen Sie die Düfte von lokalen ätherischen Ölen, Ylang-Ylang, Vanille, rosa Beeren, Ingwer … Genießen Sie eine gehobene und farbenfrohe Küche. Hören Sie das süße Lied der Passatwinde in den Kasuarinabäumen. Und erleben Sie Ihr auβergewöhnliches Abenteuer so, wie Sie es für richtig halten.

Erfahrungen

Die Öko-Lodge Five Senses ist der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub am Rande der größten Lagune von Madagaskar zu verbringen. Es werden viele Aktivitäten angeboten, die Sie dazu einladen, eine unverzichtbare Fauna und Flora zu entdecken.

Gastronomie

Eleganz, Raffinesse und Authentizität. Dies sind die Schlüsselwörter, die die Atmosphäre und Philosophie des Restaurants Five Senses zusammenfassen.

Die Umgebung

Madagaskar, ein faszinierendes Land mit den Dimensionen eines Kontinents, eine Natur, die im Originalzustand erhalten bleibt. Weltweit anerkannt, Madagaskar ist ein Kaleidoskop spektakulärer und abwechslungsreicher Landschaften. Das Hotel liegt an der Südwestküste Madagaskars, 100 km nördlich von Tulear, in einem Dorf von Vezo-Fischern, bekannt als Tsiandamba, das noch immer in Vergessenheit bleibt.

Home

Welcome

Rediscover the awakening of all your senses. Welcome to Vezo country for an unprecedented, privileged and refined experience. The Five Senses Lodge, tucked away from civilization and tourist circuits, on the wild and spectacular southwest coast of Madagascar, gives new meaning to the concept of exclusivity. The kindling of your senses begins upon your arrival, across from the immense lagoon where turquoise mingles with emerald. Tread the sugary white sand, savour the invigorating warmth of the crystalline water, ideal for water sports. Inhale the scents of local essential oils, ylang-ylang, vanilla, pink peppercorn, ginger… Relish a refined and colourful cuisine. Sway to the soft chant of the winds in the filaos. And fully experience your exceptional adventure as you hear it

Experiences

The Eco Lodge Five Senses is the ideal resort for a breath-taking vacation, nested along the largest lagoon ever in Madagascar. Several activities are proposed, inviting you to discover the incredible fauna and flora around.

Gastronomy

Elegance, refinement and authenticity. Those words come to the mind to define the atmosphere and the philosophy of the restaurant Five Senses.

Surroundings

Madagascar, a fascinating country, large as a continent, nature preserved in its original form. Known around the world, Madagascar is a kaleidoscope of spectacular and various landscapes. We are situated on the south east coast, 100 km north of Toliara, in the Vezo fishermen’s village called Tsiandamba which remains hidden from the world.